Seiteninhalt erscheint im rechten Winkel

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
daghaedd
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 732
Registriert: 31.01.2014, 19:19
Danke erhalten: 1 Mal

Seiteninhalt erscheint im rechten Winkel

Beitrag von daghaedd » 02.09.2021, 15:38

Hallo,
irgendetwas ist schiefgelaufen. Plötzlich erscheint das Bild und die Taskleiste im rechten Winkel. Die Taskleiste konnte ich noch nach unten in die Waagerechte bringen. Aber der Seiteninhalt steht im rechten Winkel. Ich muss den Rechner hochkant stellen, um überhaupt etwas eingeben zu können.
Sehr wahrscheinlich muss die Korrektur in den Eindellungen vorgenommen werden. Aber was muss ich da wo in den Einstellungen aufrufen und eingeben?
Kann mir jemand helfen, das in Ordnung zu bringen?
Gruß,
Dag

Win10
Acer Aspire 7745G

Update
Hab's gefunden
Zuletzt geändert von daghaedd am 02.09.2021, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Tante Google

Seiteninhalt erscheint im rechten Winkel

Beitrag von Tante Google » 02.09.2021, 15:38


ecerer

Re: Seiteninhalt erscheint im rechten Winkel

Beitrag von ecerer » 02.09.2021, 15:44

Gib mal in die Einstellungen "drehen" ein.

Antworten