Upgrade Win 10 Home auf Pro mit unbenutztem Produkt-Key

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Wolf57
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 78
Registriert: 20.04.2020, 10:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 3 Mal

Upgrade Win 10 Home auf Pro mit unbenutztem Produkt-Key

Beitrag von Wolf57 » 02.09.2021, 11:24

Hallo,
ich habe einen bisher unbenutzen Produkt-Key für Win 10 Pro. Läßt sich damit ein Notebook mit Win 10 Home auf Win 10 Pro upgraden? Das Notebook hat natürlich bis jetzt einen "eigenen" und damit anderen Produkt-Key. Win 7/8 war dort nie installiert.

Wäre für ein Upgrade eine Neu-Installation notwendig oder würde das auch über Einstellungen - System - Info "Produkt-Key ändern" funktionieren?

Und wäre die Pro dann voll Update- und Upgradeberechtigt?

Danke im voraus für eine Antwort und einen schönenTag.

Gruß - Wolf

Tante Google

Upgrade Win 10 Home auf Pro mit unbenutztem Produkt-Key

Beitrag von Tante Google » 02.09.2021, 11:24


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Upgrade Win 10 Home auf Pro mit unbenutztem Produkt-Key

Beitrag von moinmoin » 02.09.2021, 11:35

Du brauchst nur den Pro-Key eingeben und dann wird nach einem kurzen Neustart die Pro daraus.
Mit Update-Berechtigung, logisch. :)

Antworten