Logitech Touchpad T650: nach Schlaf / hibernate kein klick per tap mehr

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
nicky
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 73
Registriert: 13.04.2019, 10:55

Logitech Touchpad T650: nach Schlaf / hibernate kein klick per tap mehr

Beitrag von nicky » 27.08.2021, 14:29

Noch unter win10 wurde mein Laptop HP 840 G7 vor einiger Zeit unbemerkt auf das sog. "modern / connected standby" umgestellt.
Seitdem hat mein Touchpad T650 von logitech, inzwischen auch unter win11, ein Problem:

Nach dem Aufwachen aus dem Schlafmodus / hibernate funzten das Klicken per Tap u. die Gesten nicht mehr.
Damit es wieder geht, muss ich den dazugehörigen Logitech USB-Dongle/Empfänger kurz raus und rein stecken.

Der Treiber ist aktuell: v 6.0.45

Was könnte das sein?

Tante Google

Logitech Touchpad T650: nach Schlaf / hibernate kein klick per tap mehr

Beitrag von Tante Google » 27.08.2021, 14:29


Antworten