Kann Laptop nicht mit Internet verbinden, da keine Netzwerke angezeigt werden...

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Dejana

Kann Laptop nicht mit Internet verbinden, da keine Netzwerke angezeigt werden...

Beitrag von Dejana » 06.08.2021, 00:11

Nach dem letzten Update kann ich meinen Laptop nicht mehr mit dem Internet verbinden, da es mir keine WLAN-Netzwerke mehr anzeigt. Habe bereits im Geräte-Manager bei den Netzwerkadaptern nachgeschaut, wo aber auch kein passender Adapter angezeigt wird komischerweise und die, die angezeigt werden, sind alle auf dem neusten Stand. Habe auch schon alles per Windows PowerShell (Administrator) mit dem code netcfg -d zurückgesetzt und den Laptop neu gestartet, plötzlich zeigte es die verfügbaren Netzwerke wieder an, leider aber nur für ein paar Minuten... Jetzt sind sie wieder verschwunden:( kann mir jemand helfen? :kopfkratz:

Tante Google

Kann Laptop nicht mit Internet verbinden, da keine Netzwerke angezeigt werden...

Beitrag von Tante Google » 06.08.2021, 00:11


Benutzeravatar
John-Boy
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1288
Registriert: 03.08.2017, 15:50
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danke erhalten: 263 Mal
Gender:

Re: Kann Laptop nicht mit Internet verbinden, da keine Netzwerke angezeigt werden...

Beitrag von John-Boy » 06.08.2021, 08:44

Vielleicht gibst du uns noch ein paar Infos mehr...
Laptop Marke, Modell?
Welche Windows Version?
Welches Update genau?
Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”

ecerer

Re: Kann Laptop nicht mit Internet verbinden, da keine Netzwerke angezeigt werden...

Beitrag von ecerer » 06.08.2021, 16:22

Ich kenne dieses Verhalten, das kommt und geht auf unerklärlicherweise in Verbindung mit einem kumulativen Update.
Auch wenn es blöd ist, aber manchmal reicht ein wenig Geduld. Geht's wieder?

Antworten