Seite 1 von 1

Das tückische Startmenü komplett anpassen

Verfasst: 02.08.2021, 17:25
von Stedefreund
Grüße Euch !

Ich bin schon seit vielen Jahren stiller Mitleser, aber für dieses spezielle Problem habe ich bisher keine Lösung gefunden, kann natürlich auch an meinen dürftigen Suchskills liegen. Ich habe mal meine Paint-Künste ausgepackt, um euch zu zeigen, was genau ich machen möchte - falls möglich. Ich würde gerne sämtliche Starmenüeinträge (siehe Markierung) editieren (grün) oder löschen (rot) können.

Bild

Aus irgendeinen mir nicht ersichtlichen Grund hat sich mein Icon für Edge einfach aufgelöst (grün). Das würde ich gerne wieder ändern.

Ich danke für jede Hilfe :dankeschoen:

Stedefreund

Re: Das tückische Startmenü komplett anpassen

Verfasst: 02.08.2021, 18:02
von moinmoin
Na dann erst einmal :willkommen:

Aus dem Startmenü bekommst du die Einträge nur, wenn du die App selber löscht. Ansonsten kann man da nichts machen.
Das Icon vom Edge kann durchaus beim nächsten Update wieder erscheinen. Da würde ich mal abwarten.

Re: Das tückische Startmenü komplett anpassen

Verfasst: 02.08.2021, 18:11
von Stedefreund
Ich habe es mir fast gedacht. Danke Dir :)