Einstellungen externer Monitor über WIN 10

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
treptowers
Meister
Meister
Beiträge: 345
Registriert: 10.08.2017, 21:26
Geschlecht:

Einstellungen externer Monitor über WIN 10

Beitrag von treptowers » 07.07.2021, 19:40

Guten Abend.
Ich habe einen externen Monitor über HDMI an meinen Laptop angeschlossen und möchte folgendes umsetzen:
Beim Einschalten des LT möchte ich das nur der externe Monitor sich einschaltet und das LT-Display dunkel bleibt.
Muss ich das in den GraKa-Einstellungen ändern oder genügt es dies in den Anzeigeeinstellungen umzustellen ?
Wenn ich das manuell per Windows+P mache dann verwürfelt es mir auf dem externen Monitor alle Symbole auf dem Desktop. :o
Gruß Stefan :duckundweg:

Tante Google

Einstellungen externer Monitor über WIN 10

Beitrag von Tante Google » 07.07.2021, 19:40


Antworten