Taxpool Buchhalter nach W10 Update nur noch als Administrator zu starten

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
gusthi
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 51
Registriert: 11.02.2017, 14:39
Gender:

Taxpool Buchhalter nach W10 Update nur noch als Administrator zu starten

Beitrag von gusthi » 18.06.2021, 19:22

Am Vortag habe ich die letzten W10 64bit Updates installiert und bin jetzt auf dem aktuellen Stand.
Leider läßt sich mein Buchhaltungsprogram Taxpool Buchhalter 32 bit nicht mehr starten, d.h. der
Eingangsbildschirm wird kurz gezeigt und dann schließt das Programm wieder. Al Administrator konnte ich
es öffnen.

Tante Google

Taxpool Buchhalter nach W10 Update nur noch als Administrator zu starten

Beitrag von Tante Google » 18.06.2021, 19:22


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59671
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Taxpool Buchhalter nach W10 Update nur noch als Administrator zu starten

Beitrag von moinmoin » 19.06.2021, 07:01

Wenn es als Administrator korrekt startet, mach ein Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften -> Kompatibilität und setz den Haken bei Administrator.

Antworten