Zusätzliche Symbolleiste nach Update fast mittig [gelöst]

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Anika_F
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 09.12.2018, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal

Zusätzliche Symbolleiste nach Update fast mittig [gelöst]

Beitrag von Anika_F » 13.06.2021, 08:48

morn :-)

Auf dem Win10-Desktop habe ich immer eine zusätzliche Symbolleiste (14). Seit dem letzten Update hält sie sich irgendwo, fast schon in der Mitte auf... nach rechts, zum Ursprungsort, lässt sie sich in Richtung Uhr nicht mehr verschieben :kopfkratz:

Hat jemand einen Sonntagstipp?

Bild

Tante Google

Zusätzliche Symbolleiste nach Update fast mittig [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 13.06.2021, 08:48


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Zusätzliche Symbolleiste nach Update fast mittig

Beitrag von moinmoin » 13.06.2021, 09:12

Könnte im Zusammenhang mit der neuen Wetteranzeige in der Taskleiste sein.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows_10

Aber das Wetter wird eigentlich nur unten angezeigt.

Zieh die Taskleiste mal nach unten, dann stelle das Wetter auf aus und dann schieb die Taskleiste wieder hoch

Anika_F
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 09.12.2018, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Zusätzliche Symbolleiste nach Update fast mittig

Beitrag von Anika_F » 13.06.2021, 13:26

moinmoin hat geschrieben: 13.06.2021, 09:12 Könnte im Zusammenhang mit der neuen Wetteranzeige in der Taskleiste sein.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows_10

Aber das Wetter wird eigentlich nur unten angezeigt.

Zieh die Taskleiste mal nach unten, dann stelle das Wetter auf aus und dann schieb die Taskleiste wieder hoch
:daumen: Supi, vielen vielen Dank. Jetzt ist das Wetter weg, der Leeraum dadurch auch, alles so wie wie immer (so gewünscht.

Taskleiste ist immer oben, so ne Mac-Geschichte von früher ;-) Beim nächsten Mal weiß ich Bescheid, es entgeht ja einem doch einiges, wenn alles am Boden liegt :-D ).

Antworten