Neue Wetteranzeige in der Taskleiste / Kein Konto verknüpft / Änderungen werden nicht übernommen

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
treptowers
Senior
Senior
Beiträge: 432
Registriert: 10.08.2017, 21:26
Hat sich bedankt: 4 Mal
Gender:

Re: Neue Wetteranzeige in der Taskleiste / Kein Konto verknüpft / Änderungen werden nicht übernommen

Beitrag von treptowers » 11.06.2021, 15:17

:ohno: ... Zum Thema ... stört Verbindung... auf dem Laptop wo wenigstens die Wetteranzeige in der Taskleiste funktioniert ist mehr installiert was die Verbindung stören könnte als auf dem wo die "Zeitung" angezeigt wird....
Gruß Stefan :duckundweg:

Tante Google

Re: Neue Wetteranzeige in der Taskleiste / Kein Konto verknüpft / Änderungen werden nicht übernommen

Beitrag von Tante Google » 11.06.2021, 15:17


Manny
Elite
Elite
Beiträge: 2187
Registriert: 27.03.2018, 18:12
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 11 Mal

Re: Neue Wetteranzeige in der Taskleiste / Kein Konto verknüpft / Änderungen werden nicht übernommen

Beitrag von Manny » 11.06.2021, 15:30

Alle Fehler behoben → Wetter & interessante Themen ausgeschaltet - aus meiner Sicht läuft das nicht (momentan) so wie es soll

eine separate Wetter-App hat man eh und das was da "Themen" angezeigt wird, kann man auch nicht wirklich so konfigurieren wie man möchte ( es tauchen immer wieder Sachen aus die man (meiner Meinung nach) gar nicht haben will bzw. dann doch auftauchen. Da stehen bei Deskmodder mehr interessante Themen :D

treptowers
Senior
Senior
Beiträge: 432
Registriert: 10.08.2017, 21:26
Hat sich bedankt: 4 Mal
Gender:

Re: Neue Wetteranzeige in der Taskleiste / Kein Konto verknüpft / Änderungen werden nicht übernommen

Beitrag von treptowers » 11.06.2021, 19:04

Grundsätzlich aber eine gute Idee. Aktien etc interessiert mich eh nicht.
Gruß Stefan :duckundweg:

Antworten