Meldung SPC WATCHDOG VIOLATON

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Herbert63
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 09.01.2020, 16:19
Hat sich bedankt: 2 Mal
Gender:

Meldung SPC WATCHDOG VIOLATON

Beitrag von Herbert63 » 07.06.2021, 10:53

Einen schönen guten Morgen,

bin schon ziemlich verzweifelt, dennnach dem letzten Update auf 1H21, startet mein PC in unregelmäßigen Abständen, von alleine.
Es erscheint die Meldung, ES WURDEN PROBLEME FESTGESTELLT, etc. Stillstandcode: DPC WATCHDOG VIOLATION. Selbst nach einer Neuinstallation, sfc/scannow, etc. ist dieses Problem nicht verschwunden. Zusätzlich, funktioniert auch der Autostart von CD / DVD, trotz richtiger Einstellungen, nicht mehr. Ht jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank schon mal im voraus.

Tante Google

Meldung SPC WATCHDOG VIOLATON

Beitrag von Tante Google » 07.06.2021, 10:53


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Meldung SPC WATCHDOG VIOLATON

Beitrag von moinmoin » 07.06.2021, 11:03

DPC WATCHDOG VIOLATION kommt derzeit öfter, wenn man den neuesten Nvidia Grafiktreiber installiert hat.

https://www.deskmodder.de/blog/2021/06/ ... ad-bereit/

Antworten