Edge Browser Startseite

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Claus2016

Edge Browser Startseite

Beitrag von Claus2016 » 28.05.2021, 09:31

Ich habe beim Edge Browser die Startseite dieses Forums eingestellt unter Bestimmte Seite öffnen eingestellt.
Aber beim Start kommt immer diese SeiteBild wenn der Edge startet.

Tante Google

Edge Browser Startseite

Beitrag von Tante Google » 28.05.2021, 09:31


Benutzeravatar
Nikwin
Senior
Senior
Beiträge: 447
Registriert: 06.03.2018, 06:01
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danke erhalten: 29 Mal
Gender:

Re: Edge Browser Startseite

Beitrag von Nikwin » 28.05.2021, 10:24

Gruß
Niko

Irgendwerneun

Re: Edge Browser Startseite

Beitrag von Irgendwerneun » 28.05.2021, 12:16

Ich habe den gleichen Müll... Langsam aber sicher wird Microsoft zum NoGo für mich...

Irgendwer

Re: Edge Browser Startseite

Beitrag von Irgendwer » 28.05.2021, 13:31

Einstellungen für den Edge in den GPOs, bezüglich Startseite und Suchmaschine, werden in meinem System ignoriert. Als Workaround hilft bei mir tatsächlich nur das Anheften meiner gewählten Startseite in der Taskleiste.

Antworten