WLAN Netzwerke haben plötzlich eine 2 hinter dem Namen

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
treptowers
Meister
Meister
Beiträge: 324
Registriert: 10.08.2017, 21:26
Geschlecht:

WLAN Netzwerke haben plötzlich eine 2 hinter dem Namen

Beitrag von treptowers » 30.04.2021, 18:14

Hallo.
Ich habe auf verschiedenen Laptops das Phänomen das WLAN Netzwerke plötzlich eine 2 hinter dem Namen haben. Also heißt ein Netzwerk zb WLAN BLABLA 5 erscheint es nochmal und teils dann auch verbunden mit WLAN BLABLA 5 2. Oder es heißt zb WLAN-X dann heißt es dann WLAN-X 2. Woher kommt das und kann man es unterbinden bzw diese mit 2 gekennzeichneten löschen ? Unter den Netzwerkeinstellungen geht das zb nicht, jedenfalls habe ich keine Möglichkeit gefunden.
Gruß Stefan :duckundweg:

Tante Google

WLAN Netzwerke haben plötzlich eine 2 hinter dem Namen

Beitrag von Tante Google » 30.04.2021, 18:14


Antworten