Bluetooth Verbindung kann nicht hergestellt werden

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
treptowers
Senior
Senior
Beiträge: 432
Registriert: 10.08.2017, 21:26
Hat sich bedankt: 4 Mal
Gender:

Bluetooth Verbindung kann nicht hergestellt werden

Beitrag von treptowers » 20.03.2021, 18:00

Hallo.
Ich habe 3 Laptops im Einsatz. An 2 kann ich problemlos Bluetooth Verbindungen herstellen. Zb zu meinem neuen Smartphone oder meine Alexa Lautsprecher. An einem anderen klappt das nicht. Ich kann aber an diesem zb meinen Sony Lautsprecher verbinden. Woran könnte das liegen ? Treiber sind lt Gerätemanager aktuell. Wäre es denkbar das daß betroffenen Laptop vielleicht einen BT Standard nicht oder nicht mehr unterstützt ?
Gruß Stefan :duckundweg:

Tante Google

Bluetooth Verbindung kann nicht hergestellt werden

Beitrag von Tante Google » 20.03.2021, 18:00


treptowers
Senior
Senior
Beiträge: 432
Registriert: 10.08.2017, 21:26
Hat sich bedankt: 4 Mal
Gender:

Re: Bluetooth Verbindung kann nicht hergestellt werden

Beitrag von treptowers » 22.03.2021, 18:29

Nabend. Keiner eine Vermutung ?
Gruß Stefan :duckundweg:

Antworten