Microsoft Desktop Optimation Pack (MDOP) download legal und wo bekomme ich Updates für DaRT10 her?

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
alex1976
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 23.11.2020, 14:56

Microsoft Desktop Optimation Pack (MDOP) download legal und wo bekomme ich Updates für DaRT10 her?

Beitrag von alex1976 » 08.02.2021, 21:19

Hallo Zusammen,

vor einiger Zeit habe ich unter dem Win-10-Forum-Link:
https://www.win-10-forum.de/threads/win ... oten.3426/ das MDOP heruntergeladen, das DaRT10 enthält (kenne den ERD Commander von früher), und mir dies als RAM-Disk installiert, kann also via Windows-Bootmenü bei jedem PC-Start darauf zugreifen (auch auf z.B. Macrium Reflect Free als RAM-Disk).

Meine Fragen:
Ist der Download eigentlich legal? DaRt10 wird der breiten Windows-Nutzerschaft ja eigentlich nicht zugänglich gemacht.
Der Download ist von 2015, also falls er legal ist, wo bekomme ich mittlerweile veröffentlichten Updates her um auch hier auf dem aktuellen Stand zu sein?

Viele Grüße,
alex

Tante Google

Microsoft Desktop Optimation Pack (MDOP) download legal und wo bekomme ich Updates für DaRT10 her?

Beitrag von Tante Google » 08.02.2021, 21:19


Antworten