2 Fragen zum Funktionsumfang von Windows Server 2016 - Ausschneiden und Skizzieren, Zwischenablageverlauf

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
aarroz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 105
Registriert: 19.04.2019, 13:28
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

2 Fragen zum Funktionsumfang von Windows Server 2016 - Ausschneiden und Skizzieren, Zwischenablageverlauf

Beitrag von aarroz » 04.02.2021, 12:12

Hallo, liebe Freunde von Deskmodder,

ich habe von einem Kollegen den Hinweis bekommen, dass es unter Windows Server 2016 zwei
liebgewonnene Windows-10-Funktionen nicht geben soll:
- Zwischenablageverlauf
- Ausschneiden und Skizzieren

Ich kann das gar nicht glauben.
Kann das jemand von Euch bestätigen oder dementieren?

Wenn es diese Funktionen im Standard (wichtig) doch geben sollte, wäre ich dankbar für einen
Hinweis (zum Weitergeben), wie diese Funktionen (nachinstalliert und) aktiviert werden können.

Vielen Dank, viele Grüße
Andreas

Tante Google

2 Fragen zum Funktionsumfang von Windows Server 2016 - Ausschneiden und Skizzieren, Zwischenablageverlauf

Beitrag von Tante Google » 04.02.2021, 12:12


Antworten