Windows 10 pro Wind-Taste ohne Funktion?

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Ronaldiny
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2021, 22:23
Gender:

Windows 10 pro Wind-Taste ohne Funktion?

Beitrag von Ronaldiny » 24.01.2021, 00:34

Hallo Freunde von Deskmodder,

Ich bin neu hier und möchte euch als erstes erst einmal Herzlich grüßen, und hoffe das ihr mir helfend zur Hand gehen könnt?

Habe am 18.01.21 mein System neu aufgesetzt, und nach einem update, (welches weiß ich nicht sicher) ist die Windows-Taste
ohne Funktion?

Über Reg Edit habe ich dann versucht diese Taste wieder zu Aktivieren, mit Hilfe einer Autoeintragsdatei für Reg Edit, das hat

aber leider nicht geklappt, und frage mich gibt es noch eine Option?

Hier noch ein Screenshot vom Reg Edit!

https://share-your-photo.com/2a90b79227


Vielen Dank L.G. Ronaldiny

Tante Google

Windows 10 pro Wind-Taste ohne Funktion?

Beitrag von Tante Google » 24.01.2021, 00:34


Manny
Elite
Elite
Beiträge: 2187
Registriert: 27.03.2018, 18:12
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 11 Mal

Re: Windows 10 pro Wind-Taste ohne Funktion?

Beitrag von Manny » 24.01.2021, 01:34

Als erstes bietet sich evtl. an, die Tastatur ( wenn mit Kabel) den Stecker zu ziehen und dann wieder reinstecken, das Windows das Gerät "neu einlesen kann" - gleiches gilt, wenn es eine kabellose ist dann den USB-Reciver dafür aus,- einstecken. In der Regel funktionieren so "Standardtasten" sofort, egal was für ein Model das ist. Hilft das auch nicht weiter und die Tastatur hat eigene Treiber / Software diese "nachinstallieren"
Zuletzt geändert von Manny am 24.01.2021, 04:21, insgesamt 1-mal geändert.

Ronaldiny
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2021, 22:23
Gender:

Re: Windows 10 pro Wind-Taste ohne Funktion?

Beitrag von Ronaldiny » 24.01.2021, 03:49

Hallo,

erstmal Dankeschön, das war zu einfach um selbst drauf zu kommen, hat Funktioniert und alles läuft.

L. g. Ronaldiny

Manny
Elite
Elite
Beiträge: 2187
Registriert: 27.03.2018, 18:12
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 11 Mal

Re: Windows 10 pro Wind-Taste ohne Funktion?

Beitrag von Manny » 24.01.2021, 04:21

Super 👍, danke für die Rückmeldung ;)

Antworten