Downloasder für Youtube gesucht.

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
SooniX
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 81
Registriert: 27.11.2015, 21:10

Downloasder für Youtube gesucht.

Beitrag von SooniX » 03.01.2021, 18:23

Ich suche einen Youtube Video Downloader, bei dem ich auch meine Ausgesuchten listen herunterladen kann.
Gibt es sowas?

Tante Google

Downloasder für Youtube gesucht.

Beitrag von Tante Google » 03.01.2021, 18:23


Benutzeravatar
Captain_Chris
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 20.06.2016, 17:57
Geschlecht:

Re: Downloasder für Youtube gesucht.

Beitrag von Captain_Chris » 03.01.2021, 20:09

Du meinst einen Downloader mit dem man ganze Playlisten laden kann?

Das geht mit dem "Free YouTube Download" von DVDVideoSoft.
https://www.dvdvideosoft.com/de/

Aber ich kann dir gleich sagen, wenn du ´ne Gratis-Software suchst die nix kosten soll, ist das vermutlich nicht das richtige für dich.
Die wirkliche "Free-Version" ist nur äußerst eingeschränkt und nur mit Werbung nutzbar. Ich nutzte daher die (kostenpflichtige) Premium-Lizenz.
Gruß
Captain_Chris

enjoy
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 96
Registriert: 22.06.2017, 23:33
Geschlecht:

Re: Downloasder für Youtube gesucht.

Beitrag von enjoy » 05.01.2021, 20:43


DeskDesigner
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 11.01.2021, 17:48

Re: Downloasder für Youtube gesucht.

Beitrag von DeskDesigner » 11.01.2021, 19:28

Wenn du auf eine gute Qualität der Videos und ohne Wasserzeichen wert legst, schau dir auch mal den Videodownloadhelper für Chrome an. Der kann zwar keine Playlisten herunterladen, aber einzelne Videos erkennt er schnell und unkompliziert.

Viele Grüße
Martin

Benutzeravatar
Windows
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 118
Registriert: 22.09.2018, 17:58
Geschlecht:

Re: Downloasder für Youtube gesucht.

Beitrag von Windows » 11.01.2021, 22:20

JDownloader2
-Zwischenablage aktiveren, Youtube-Link kopieren, Downloaden

Es gibt auch diverse Add-one für den Firefox, zum Beispiel. Da ist unter jeden Videos ein Download-Button.
Aber da gibt es einigen da wirste auf FSK-18 Seiten weitergeleitet. Daher keine Infos zu...
Ich nutze sowas nicht :oops:
Bild

Antworten