Windows-Fotoanzeige

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Thors
Profi
Profi
Beiträge: 180
Registriert: 25.10.2012, 22:39

Windows-Fotoanzeige

Beitrag von Thors » 31.12.2020, 14:56

Hallo , man glaube es kaum aber benutze immer noch die Windows-Fotoanzeige.
Jetzt zum Problem, wenn ich zB 2 Dateien geöffnet habe konnte ich wenn diese geöffnet waren und mit der Maus über das geöffnete Bild drüber gefahren bin konnte ich immer die Miniaturansicht sehen und so immer zwischen den Bilden mit der Maus die Vorschauen sehen. Wenn ich jetzt über ein anderes geöffnetes Bild drüber fahre sehe ich die kleine Ansicht nicht, sondern nur von einem Bild. Hat von Euch jemand eine Idee? Danke

Tante Google

Windows-Fotoanzeige

Beitrag von Tante Google » 31.12.2020, 14:56


Benutzeravatar
Windows
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 118
Registriert: 22.09.2018, 17:58
Geschlecht:

Re: Windows-Fotoanzeige

Beitrag von Windows » 11.01.2021, 22:49

Überarbeite bitte nochmals deine Frage...
Wobei...du siehts die Vorschau, dann wieder nicht, oder doch andersrum?!?!
Bild

Antworten