Print-Job-Autor und Nutzer ändern für Ausdrucke

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
GwenDragon
★ Team Forum ★
Beiträge: 8183
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Geschlecht:

Print-Job-Autor und Nutzer ändern für Ausdrucke

Beitrag von GwenDragon » 11.11.2020, 18:18

Leider komme ich mit Linux-Printsystemen besser zurecht als mit Windows. :heulen:

Ich hab gerade das Problem, dass eine Windows Büro-Software sich von irgendwo die Inhalte der Variablen des Print-Job-Autors und eingeloggten Nutzers holt und im Kopf ausdruckt (was bei bestimmten Ausdrucken erwünscht ist).

Das führt aber bei Windows-Accounts mit kryptischen Namen wie z.B. JoeUser Buero2jm oder gar admin2 zu wenig identifizierbaren Informationen im Output.

Irgendeine Möglichkeit Windowsnutzer und Printjob-Autor nur für den Druckprozess anders zu setzen?

Tante Google

Print-Job-Autor und Nutzer ändern für Ausdrucke

Beitrag von Tante Google » 11.11.2020, 18:18


Antworten