Mainboard Tausch!

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
GrafZahl007

Mainboard Tausch!

Beitrag von GrafZahl007 » 24.10.2020, 05:42

Hallo, ich habe ein Mainboard Tausch vorgenommen und musste Windows 10 neu aktivieren, was ich telefonisch erfolgreich durchgeführt habe.
Mainboard mit CPU und M2 NVMe Samsung 970 Evo Plus.
Habe mit Acronis ein System Backup gemacht und auf der neuen 970 Evo Plus wieder hergestellt.
Treiber nachinstalliert und Windows 10 auf dem neuesten Stand.
So weit alles geklappt.
Jetzt habe ich bemerkt das alle Kauf Versionen nur noch Testversionen sind ohne gültigen Key, zum Beispiel Office 2013, Aomei Partition Assistant, Aomei Backupper.
Warum werden die Lizenzen nicht übernommen?
Sind die nicht in der Registrierung eingetragen oder im Uefi?
Das ich Windows 10 neu aktivieren muss das war mir klar aber jetzt auch noch alle User Programme?
Wisst ihr was ich evtl falsch gemacht habe?
Oder woran das liegen könnte?
Viele Grüße

Tante Google

Mainboard Tausch!

Beitrag von Tante Google » 24.10.2020, 05:42


Antworten