Netzwerk Adaptereinstellungen

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Claus2016

Netzwerk Adaptereinstellungen

Beitrag von Claus2016 » 23.10.2020, 15:22

Hallo,
Ich habe heute mal die Netzwerkeinstellungen aufgerufen und dieses hier gefunden
WLAN nicht verbunden
Realtek8821CU Wireless LAN 802.11 ac USB NIC
Welchen USB Stick benötige ichden damit ich dann über meine FritzBox Cable das 5-GHZ Band verwenden kann.
Wenn ich meinen FRITZWLAN USB Stick Nv2 anstekcke und mich verbinde steht beim Realtek immer WLAN nicht verbunden.
Mach ist da was falsch oder benötige ich einen anderen USB Stick. Oder muss ich da was in Fritz Box umstellen.
Da habe ich Automatisch Funknetzt und Kanal auswählen aktiviert.

Tante Google

Netzwerk Adaptereinstellungen

Beitrag von Tante Google » 23.10.2020, 15:22


Antworten