Keine Windows Updates möglich!!

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Masur
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2020, 18:28
Gender:

Keine Windows Updates möglich!!

Beitrag von Masur » 02.10.2020, 15:31

Hallo
Und zwar hab ich ein Problem.

Mein System erstmal:
Windows 10 Pro 64-Bit 2004 Build 19041.388
Ryzen 5 2600
ASUS Crosshair VII
Sapphire RX Vega 64
16 GB G-Skill
2x 250 GB SSD
1x 500 GB Samsung EVO 860
2x Externe USB HDD jeweils 500 GB


So ich habe vor gut 3 wochen mein System komplett neuaufgesetzt gehabt, ist alles auch gut durchgelaufen nur habe ich gemerkt das Windoof warum auch immer meine EFI Partiton auf ne andere Platte geschrieben hat, ok hab ich mir gedacht machste eine neue EFI partition wo auch die C: draufliegt auch erfolgreich, nun startet mein system ganz normal aber seitdem gehen KEINE Updates mehr!! Es läuft auch bis 100 % durch aber direkt danach müssen die Updates wieder rückgängig gemacht werden wegen irgendeinem fehler und das passierte bei jedem Update bis jetzt, jetzt will ich aber mein PC nicht schon wieder Clean Intallieren müssen.
Gibt es da vllt ne andere möglichkeit ?

MfG

Tante Google

Keine Windows Updates möglich!!

Beitrag von Tante Google » 02.10.2020, 15:31


Antworten