Programm-Link beim Neustart mitstarten

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
daghaedd
Meister
Meister
Beiträge: 378
Registriert: 31.01.2014, 19:19

Programm-Link beim Neustart mitstarten

Beitrag von daghaedd » 26.09.2020, 22:08

Hallo,
ich habe mir mal das Proggi RunAsDate von Nirsoft angesehen. Das funktioniert einwandfrei. Setzt sogar einen Link auf den Desktop.
Wenn man ein Programm als Testversion hat, das nach 14 Tagen oder vier Wochen sich abschaltet, kann man nun mittels RunAsDate 100 Jahre damit arbeiten.

Nur startet es natürlich beim Windows-Neustart nicht automatisch mit. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Desktop-Link beim Windows-Start mit startet?

Gruß,
Dag

Tante Google

Programm-Link beim Neustart mitstarten

Beitrag von Tante Google » 26.09.2020, 22:08


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 49763
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Programm-Link beim Neustart mitstarten

Beitrag von moinmoin » 27.09.2020, 06:55

Eine Verknüpfung in den Autostart Ordner packen.

Windows-Taste + R drücken shell:startup
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten