win 2004 auf AMD Tablet

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Benutzeravatar
HFSniper
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 24.09.2016, 21:55
Gender:

win 2004 auf AMD Tablet

Beitrag von HFSniper » 15.08.2020, 07:59

Moinsen Gemeinde....
habe mir einmal den Spass Erlaubt un bei einem Tablet meine Update Sperre auszuschalten..
Ergebnis nach neuem Windows 2004 OS Build 19041.450 gehen keine youtube mehr zu sehen nach aufruf www.youtube.
Lustig man sieht die leeren Felder und das bei folgenden neuen Browser Installationen
Edge (nicht den brand neuen)geht NIX
Chrome geht NIX
Palemoon geht nix
FireFox geht nix
also alles andere geht beim Aufruf der Webseiten ...
ist ja schon Lustig ...da warte ich mal lieber noch 6 Monate bevor ich die Familien Lapptops und andere Tablets update ...
bei denen läüft 1909 wie nen Uhrwerk aus CH.
jemand ne idee was ich in der Registery und Tiefer Ändern soll das der Mist geht ...oder ne kleine App
wenn nicht jemand da ist klopp ich wieder die 1909 frisch drauf .... und sperre die Kiste wieder ....
Bohhh bin ich froh nicht die Büro und Privat PC umgestellt zu haben auf die Doofe 2004 die so wie es Aussieht nur Probleme macht
Danke für die Hilfe

Tante Google

win 2004 auf AMD Tablet

Beitrag von Tante Google » 15.08.2020, 07:59


Workshop
Senior
Senior
Beiträge: 439
Registriert: 12.08.2019, 20:49
Danke erhalten: 11 Mal

Re: win 2004 auf AMD Tablet

Beitrag von Workshop » 15.08.2020, 11:03

Ist 2004 für Dein unbekanntes Tablet denn überhaupt schon freigegeben?
Ansonsten eigenes Risiko.
Übrigens, auf meinen 5 sehr verschiedenen Geräten (eines davon auch ein Tablet) läuft die 2004 völlig problemlos.

Benutzeravatar
HFSniper
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 24.09.2016, 21:55
Gender:

Re: win 2004 auf AMD Tablet

Beitrag von HFSniper » 15.08.2020, 11:43

Hallo Workshop danke für deine Antwort...mmhhh ja ist ein Tablet aus dem jahr 2017 mit nen amd Prozessor hat auch das neue
Windows ''an genommen'' läuft auch alles, nur die youtube gehen nicht, egal welcher Browser ich nutze... und alle Frisch Installiert
ist nicht mein Tablet (Familien Mitglied) wenn es meiner wäre ,dann Gepfiffen auf youtube... so wie es aussieht haue ich das neue
Windows 2004 wieder Runter ...und Joddel die 1909 drauf und Blockiere wieder die Update mit einer Software wie zuvor..
Schade na sind ja nur Arbeits Trolle die Dinger müssen aber Funktionieren ,besser warten 6 Monate oder 1 jahr und dann noch einmal
Probieren, wenn es dann geht, nehme ich mir die anderen ''Familien PC''vor . :D
Danke und God bless you and your Family...Gruß aus Süd Indien

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59839
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: win 2004 auf AMD Tablet

Beitrag von moinmoin » 15.08.2020, 11:46

Würde mal eher vermuten dir fehlt da ein Codec.
Wenn alles andere geht.

Benutzeravatar
DK2000
Legende
Legende
Beiträge: 9216
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danke erhalten: 487 Mal
Gender:

Re: win 2004 auf AMD Tablet

Beitrag von DK2000 » 15.08.2020, 11:49

Was ist es denn genau für ein Tablet?

Wenn nur Youtube Probleme macht, tippe ich da fast schon auf den Treiber für die Grafikkarte. Eventuell gibt es Probleme mit der Hardwarebeschleunigung. Müsste aber mal einen Screenshot sehen, wie Youtube bei Dir aussieht. So richtig kann ich mir das nicht vorstellen.

Antworten