Ihr Smartphone App

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
gerschmi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 45
Registriert: 16.09.2010, 11:36
Danke erhalten: 2 Mal

Ihr Smartphone App

Beitrag von gerschmi » 26.06.2020, 10:02

Ich verwende ein Galax A 71 und Windows 10 (V. 1909). Mein Problem ist, dass die zunächst hergestellte Netzwerkverbindung zwischen den beiden Geräten plötzlich nicht mehr funktioniert. Das kann noch während derselben Sitzung passieren oder nach dem nächsten Hochfahren. Alle Versuche, die beiden Geräte wieder zu verbinden, scheitern, obwohl das Smartphone anzeigt, dass es mit dem PC verbunden ist. Einige Tage später klappts dann wieder, ohne dass etwas geändert wurde. Kennt jemand dieses Problem und weiß ggf. Abhilfe?

Gerd

Tante Google

Ihr Smartphone App

Beitrag von Tante Google » 26.06.2020, 10:02


Antworten