Geräte Manager?

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Benutzeravatar
Atwood
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: 12.04.2017, 08:09

Geräte Manager?

Beitrag von Atwood » 01.06.2020, 18:00

Hallo, kurze Frage die beiden Software Packet von Intel (RST und Optane) welche Position im Geräte Manager haben diese?

Würde gerne beide installieren aber ohne unnötig Zusatzsoftware wie z.B von RST.

https://www.station-drivers.com/index.p ... 63&lang=en

https://www.station-drivers.com/index.p ... 98&lang=en

Das eine soll für die Festplatten sein das andere für Intel USB.

Bräuchte aber die Standard Namen im Geräte Manager wo ich dann manuell den Treiber Ordner zuweisen kann damit nur der Eintrag im Geräte Manager installiert wird.

Was sich alles im Geräte Manager ändert wenn ich installiere sehe ich leider nicht.

Danke!

Tante Google

Geräte Manager?

Beitrag von Tante Google » 01.06.2020, 18:00


Antworten