Windows Live Mail unter Windows 10 Version 2004 [gelöst]

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
wollea6

Re: Windows Live Mail unter Windows 10 Version 2004 [gelöst]

Beitrag von wollea6 » 13.03.2021, 10:05

Danke, hat mir nach dem gestrigen update geholfen WLM wieder zum laufen zu bringen.

Tante Google

Re: Windows Live Mail unter Windows 10 Version 2004 [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 13.03.2021, 10:05


TIP

Re: Windows Live Mail unter Windows 10 Version 2004 [gelöst]

Beitrag von TIP » 19.03.2021, 13:05

Echt toller TIP vielen lieben Dank.
Gerstern nach Windows Update 18.3.21 ging auch mein Live Mail nicht mehr.
Und nun funktioniert er wieder.
1000000 DANK :D

Mikefei

Re: Windows Live Mail unter Windows 10 Version 2004

Beitrag von Mikefei » 20.03.2021, 12:09

Ich bin wirklich erstaunt wie man so etwas wissen kann. Vielen Dank für das Teilen dieses Wissens. Mein Live Mail funktioniert wieder. Daumen hoch :-)

Gast

Re: Windows Live Mail unter Windows 10 Version 2004 [gelöst]

Beitrag von Gast » 20.03.2021, 21:50

WOW! Bei mir hats auch funktioniert!! DANKE! :) :) :)

gold_pan

Re: Windows Live Mail unter Windows 10 Version 2004 [gelöst]

Beitrag von gold_pan » 26.03.2021, 21:10

Hat super funktioniert :dankeschoen: :dankeschoen:

underattak
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2021, 23:45

Re: Windows Live Mail unter Windows 10 Version 2004 [gelöst]

Beitrag von underattak » 05.04.2021, 23:48

:dankeschoen: Auch ich möchte mich herzlich für die Hilfe bedanken!

Gast

Re: Windows Live Mail unter Windows 10 Version 2004 [gelöst]

Beitrag von Gast » 16.04.2021, 09:25

Auch von mir herzlichen Dank, funktioniert super mit der .reg-Datei und hat mir viel Arbeit erspart :dafür:
:dankeschoen:

Edition Windows 10 Home
Version 20H2

Crassi

Re: Windows Live Mail unter Windows 10 Version 2004 [gelöst]

Beitrag von Crassi » 23.04.2021, 20:25

Nachdem ich heute(nur) bei den letzten Mails in Livemail die Fehlermeldung hatte, kam ich mit google hier her.
herzlichen Dank für die Beschreibung! Funktioniert einwandfrei mit der textdatei

Gast

Re: Windows Live Mail unter Windows 10 Version 2004 [gelöst]

Beitrag von Gast » 05.05.2021, 14:33

Gast hat geschrieben: 26.08.2020, 19:13 Genau aus dem Grund habe ich auch den PC Neugestartet.

Und nach dem Neustart bevor überhaupt Windows Live Mail mal gestartet wurde habe ich die Änderung gemacht.
Alle Werte auf 1 gesetzte, Registriy beendet.
Danach wieder Registry geöffnet, nochmal kontroliert, und Werte waren weiter auf 1.
Registry geschlossen.
Danach Windows Live Mail gestartet.

Registriy aufgemacht und war wieder alles auf 0 gesetzt. Ohne das ich was dazwischen gemacht habe.
Hallo, ich habe das gleiche Problem bei einigen wenigen, aber wichtigen Mails. Ich ändere die drei genannten Werte in der registry auf "1" - auch nach F5 noch alles OK, aber nach Start Von Live Mail sind die registry-Einträge wieder auf "0" und die betreffenden Mails werden nicht korrekt agezeigt. Rechner neu gestartet, registry geändert und erst danach Live Mail geöffnet => keine Änderung. Weiß jemand noch einen Rat?

Vilen Dank im Voraus.

Gast

Re: Windows Live Mail unter Windows 10 Version 2004 [gelöst]

Beitrag von Gast » 02.06.2021, 21:37

Vielen Dank das hat sehr viel Kopfschmerzen erspart.

Gast

Re: Windows Live Mail unter Windows 10 Version 2004 [gelöst]

Beitrag von Gast » 15.07.2021, 11:08

Wenn die Einträge in der Registry sich wieder zurück von 1 auf 0 stellen hat folgende Vorgehensweise (bei mir und anderen Rechnern 2004, 20H2, 21H1) geholfen!

Das Konto/Benutzer in den Benutzerkonten von Standardbenutzer auf Admin umstellen evtl. PC herunterfahren und neu starten. Dann die Änderung in der Registry machen. Evtl. PC herunterfahren und neu starten. Dann das Konto wieder von Admin auf Standardbenutzer umstellen. Evtl. PC herunterfahren und neu starten.

Und somit müssten die Änderungen dauerhaft als Standardbenutzer funktionieren und WLM weiter in Win10 nutzbar sein. Ob das zukünftig weiterhin funktioniert bleibt abzuwarten.

Antworten