Datumsanzeige in Taskleiste funtioniert nicht mehr , ist jetzt wieder OK  [gelöst]

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Lanka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 101
Registriert: 09.05.2017, 17:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Datumsanzeige in Taskleiste funtioniert nicht mehr , ist jetzt wieder OK  [gelöst]

Beitrag von Lanka » 29.05.2020, 00:31

Datumsanzeige in Taskleiste funtioniert nicht mehr , während ich schreibe
erscheint wie von Geisterhand wieder die volle lange Datumsanzeige , das verstehe wer will
plage mich seit Tagen die Datumsanzeige wieder herzustellen und jetzt auf einmal funktioniert sie.
Ist wie beim Zahnarzt beim Eintritt in die Ordination sind auch dann immer die Schmerzen weg.
Nichts für ungut liebe Grüße Peter

PS :Ich dacht wenn ich schon ein Thema schreibe dann schreibe ich es auch fertig auch wenn alles wieder paßt

Tante Google

Datumsanzeige in Taskleiste funtioniert nicht mehr , ist jetzt wieder OK  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 29.05.2020, 00:31


Antworten