Seite 1 von 1

Windows 10 2004 Mai Update 2020 (19041.264) Vorbereitung mit zweiter Sprache

Verfasst: 22.05.2020, 11:09
von Tristan
Ein freundliches Hallo,
bislang habe ich über NTLite oder über https://uup.rg-adguard.net der englischen Version eine weitere Sprache (deutsch. Aber die Sprache ist egal und auch egal ist es, wieviel weitere Sprachen hinzugefügt werden)

Wenn ich die Sprache der Grundversion (in diesem Falle englisch) installiere, klappt alles perfekt wie es soll.

Wenn ich jedoch die Version deutsch installiere, dann gibt es Fehler, die erst gar nicht aufgefallen sind.
Diese Fehler sind zumindest txt Datei öffnen oder rtf Datei öffnen - die lassen sich nicht öffnen (bei rtf Datei mit Warnhinweis im Fenster)

Irgendwo ein gekannter Bug oder lassen sich auf diesem Wege Sprachen nicht mehr für die Veröffentlichung vorbereiten?

Bild

Re: Windows 10 2004 Mai Update 2020 (19041.264) Vorbereitung mit zweiter Sprache

Verfasst: 22.05.2020, 12:58
von moinmoin
Erst einmal :willkommen:

Bislang hab ich da noch über keine Fehler in Foren gelesen. Ob das nun ein Bug ist, schwer zu sagen. Das Image so vorzubereiten sollte eigentlich immer noch so klappen wie bislang. :kopfkratz: