Fragen zum ISO Download

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Benutzeravatar
throkr
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 19
Registriert: 23.04.2015, 07:55
Geschlecht:

Fragen zum ISO Download

Beitrag von throkr » 13.05.2020, 08:55

Hallo,

- Auf der UUP dump Seite: bei 20H1-19041, was ist der Unterschied zwischen "Feature Update ....." und "Feature Update ..... (2)" ?

- Warum haben die erstellten ISOs eine unterschiedliche Größe (GB) wenn man sie von UUP dump oder von Adguard holt (gleiche Auswahl: Feature Update, Pro, x64, selbe Sprache) ?

- Welche von den o/g Seiten würdet Ihr empfehlen ?

Danke für's Lesen ! :)

Tante Google

Fragen zum ISO Download

Beitrag von Tante Google » 13.05.2020, 08:55


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 50590
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Fragen zum ISO Download

Beitrag von moinmoin » 13.05.2020, 09:41

Das mit der (2) liegt am Ring. Ohne = Slow Ring, mit = Release Preview Ring. Sind aber identisch und hat nichts zu sagen.

Ich nehme immer UUPdump. Die unterschiedliche Größe kann auch daher kommen, wenn die ISO nicht bereinigt wurde. (Kann man bei UUP anhaken).
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
throkr
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 19
Registriert: 23.04.2015, 07:55
Geschlecht:

Re: Fragen zum ISO Download

Beitrag von throkr » 13.05.2020, 17:00

Ich nehme sonst auch immer UUP dump aber war mir jetzt nicht mehr so sicher; danke für die Aufklärung.

Antworten