Intel Grafik 530 (onboard)

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Benutzeravatar
hjhkl43
Veteran
Veteran
Beiträge: 778
Registriert: 25.12.2017, 11:23
Danke erhalten: 5 Mal
Gender:

Intel Grafik 530 (onboard)

Beitrag von hjhkl43 » 05.05.2020, 17:45

Tach allerseits,

ich habe ansich ein sauberes Bild, sowohl im Internet als auch beim Abspielen von Videos bzw. Filmen.
Lt. Intel Driver Assistant ist der aktuelle Treiber installiert.

Gelegentlich schalte ich TV via "zattoo", also Internet, ein. Merkwürdigerweise ist das Bild für ca. 5 Sek.
relativ dunkel, bevor es eine normale Helligkeit annimmt.

Kann es sein, daß die onboard-Grafik einfach überfordert ist u. sich weitere Power aus dem RAM holt ?

07.05.20
Der gestern veröffentliche aktualisierte Intel Assistant (20.4.17.5) hat den Treiber jetzt doch upgedated, und das Problem ist beseitigt.

Angelegenheit erledigt!
Gruß, Achim :)

Tante Google

Intel Grafik 530 (onboard)

Beitrag von Tante Google » 05.05.2020, 17:45


Antworten