Microsoft Konto

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Benutzeravatar
mu_300
Meister
Meister
Beiträge: 349
Registriert: 13.06.2017, 12:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Microsoft Konto

Beitrag von mu_300 » 27.04.2020, 14:59

Hallo

habe folgendes Problem in unserer Firma laufen 3 PCs 2 sind nur im Microsoft Konto ersichtlich, habe jetzt noch den 3. mit dem Microsoft Konto verknüpft dieser ist dann auch ersichtlich sodass ich dann unter Geräte 3 PCs sehe.

Wenn ich aber dann aber auf dem letzten PC wechsle von einem Microsoft Konto >> zu einem lokalen Konto verschwindet dieser aus dem Konto siehe Screenshot, die beiden anderen PCs laufen ebenfalls über ein lokales Konto und diese sind aber im Microsoft Konto weiterhin ersichtlich. Warum verschwindet der zuletzt hinzugefügte PC aus dem Konto wenn ich in den Konten auf ein lokales Konto wechsle?

Mache ich da etwas falsch bei der Anmeldung
Microsoft.jpg
wenn ja was?

Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß

Jense

Tante Google

Microsoft Konto

Beitrag von Tante Google » 27.04.2020, 14:59


Antworten