aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
HFSniper1111111111

aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen

Beitrag von HFSniper1111111111 » 15.03.2020, 03:02

Moinsen Folgendes Problem,
wollte mal wieder SuperAnti Spyware Pro Starten ...bekomme diese Meldung
Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen.
Wenden Sie sich an den Systemadministrator.

Jemand eine Idee Danke

PS: auf Google zu Suchen keine Nerv mehr gehabt nach 10 Min da nur Unintressante andere Probleme
Behandelt werden ,zu Zeitaufwendig ...

Dankeeee

Kapiere NICHT nach dem Login hier auf Deskmodder bekomme ich jetzt hier
Der ausgewählte Benutzername ist bereits vergeben. Bitte wähle einen anderen aus.
Jedesmal das gleiche hahahaah Hammer wie oft man sich Einloggen muss oder sollte Lustig
Kloppen wir halt nen paar 1 hinten dran :rofl:

Tante Google

aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen

Beitrag von Tante Google » 15.03.2020, 03:02


expat
Meister
Meister
Beiträge: 387
Registriert: 11.10.2015, 09:54
Geschlecht:

Re: aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen

Beitrag von expat » 15.03.2020, 03:37

Registrieren und Einloggen sind unterschiedliche Vorgänge.
Freundliche Grüße und einen schönen Tag!
Meine Webseite

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 49793
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen

Beitrag von moinmoin » 15.03.2020, 08:21

Die Meldung Benutzername vorhanden, kommt eigentlich nur wenn man sich auf der Hauptseite (Blog) versucht einzuloggen. Im Forum direkt sollte es klappen.

Das Tool hast du auch als Admin gestartet?
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
HFSniper
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 24.09.2016, 21:55
Geschlecht:

Re: aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen

Beitrag von HFSniper » 16.03.2020, 03:04

Hallo moinmoin.
ja habe ich als Admin Starten wollen..geht nix... null Reaktion...
Na ja nicht so Schlimm,dachte Hilfe zu bekommen hier und mit nen paar ''Klicks'' das Problem zu Beseitigen.
Habe es Gelöscht das Programm neu Installiert da ging es, nach dem Schließen des Programms DAS SELBE PROBLEM..

LÖSUNG
Neuinstall Suchen lassen ,danach die Software wieder Löschen ...naa wenn das NIX iss hahah aber
da es nur 2-3 mal im jahr genutzt wird und ich den Key bezahlt habe, gehe ich mal diesen Weg bis ich
wieder mal ein neues Clean Install von Win mache in Zukunft...

Danke und schönen Tag noch
(Hust Hust hahah glaube hab den Corona Bier Deckel verschluckt)

Benutzeravatar
Manny
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1231
Registriert: 27.03.2018, 18:12

Re: aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen

Beitrag von Manny » 16.03.2020, 05:05

soviel zum Thema dieses / jenes Programm muss jeder installieren / haben, wenn sowas dabei rauskommt :rofl:

Antworten