WLAN Verfügbare Verbindungen werden nicht angezeigt.

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
hajo
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 17
Registriert: 04.06.2017, 14:49

WLAN Verfügbare Verbindungen werden nicht angezeigt.

Beitrag von hajo » 03.03.2020, 16:27

WLAN hat vor einigen Wochen noch funktioniert. Seitdem KEINE Win10-Updates oder sonstige Programmänderungen.

1) In „EINSTELLUNGEN“ ist „WLAN“ auf „EIN“. Klick auf „Verfügbare Netzwerke anzeigen“ ergibt aber keine Anzeige.

2) In Taskleiste ist das WLAN-Symbol, mit Cursor darauf ist Meldung „Es sind Verbindungen verfügbar“ , wenn ich darauf klicke erscheint nichts.

3) Im Gerätemanager habe ich die „Eigenschaften von Qualcomm Atheros AR 956x“ nachgeschaut, „Gerät funktioniert einwandfrei“

Für Hilfe bin ich dankbar.

Tante Google

WLAN Verfügbare Verbindungen werden nicht angezeigt.

Beitrag von Tante Google » 03.03.2020, 16:27


Antworten