Anwendung verdeckt ausgeblendete Taskleiste - permanent

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Munzel2
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 13.01.2020, 16:43

Anwendung verdeckt ausgeblendete Taskleiste - permanent

Beitrag von Munzel2 » 17.02.2020, 11:00

.
Guten Tag!

Um mehr Platz auf dem Desktop (Win10 Pro x64, neuester Build) zu haben, darf sich meine Taskleiste ausblenden, wenn der Cursor nicht auf ihr steht. Das klappt (seit "ewigen" Zeiten) prima. Fahre ich mit dem Cursor an den unteren Bildrand, erscheint die Leiste temporär wieder. Prima.

Allerdings gibt es da Ausnahmen. Einige Anwendungen (darunter z.B. MiniTool Partition Wizard), können zwar im Vollbildmodus einwandfrei genutzt werden, verhindern aber - wie auch immer - das temporäre Wiederauftauchen der Taskleiste, wenn ich mit dem Cursor da 'runter fahre. Und zwar immer.

Das ist nun keine große Sache. Aber ich bin neugierig: Schuld hat offensichtlich die Anwendung. Doch: Kann man ihr das abgewöhnen???

lg.

Tante Google

Anwendung verdeckt ausgeblendete Taskleiste - permanent

Beitrag von Tante Google » 17.02.2020, 11:00


Antworten