Wichtige Laptop Funktion wegrationalisiert in Version 2004?

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Peeta83
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 10.08.2015, 15:17
Hat sich bedankt: 2 Mal

Wichtige Laptop Funktion wegrationalisiert in Version 2004?

Beitrag von Peeta83 » 16.02.2020, 18:21

Bin heute auf die neue Windows Build umgestiegen am Laptop in Verbindung mit Clean Install. War mal nötig. Leider vermisse ich eine wichtige Funktion.

DIe Möglichkeit "beim zuklappen herunterfahren" Ich deaktiviere diese Funktion immer mit als erstes, weil ich nicht will das mein Laptop in standby gleich geht nur wenn ich den deckel schließe. Allerdings ist in der neuen Windows Version die Einstellung nicht mehr da, wo sie bsher immer zu finden war bei den Energiesparoptionen erweitert.

Ich wähle sowieso Profil höchstleitung aus und passe dann einige Einstellungen wie diese an... weiß jemand wo das hin ist? Will den deckel nicht immer offen lassen müssen :(

Tante Google

Wichtige Laptop Funktion wegrationalisiert in Version 2004?

Beitrag von Tante Google » 16.02.2020, 18:21


Workshop
Senior
Senior
Beiträge: 439
Registriert: 12.08.2019, 20:49
Danke erhalten: 11 Mal

Re: Wichtige Laptop Funktion wegrationalisiert in Version 2004?

Beitrag von Workshop » 16.02.2020, 18:27

Besorge Dir beim Hersteller des Laptop aktuelle Gerätetreiber.

Antworten