Ethernetadapter

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Wolf42
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2020, 14:18
Geschlecht:

Ethernetadapter

Beitrag von Wolf42 » 28.01.2020, 14:32

Hallo.
Mein Ethernetadapter ist weg. Im Gerätemanager nicht zu sehen, auch nicht bei verborgenen Geräten. In der Eingabeaufforderung habe ich ipconfig/all eingegeben, dort steht, Medienstatus: Medium getrennt. Wie kann ich das Medium wieder anschließen. Alle Versuche, sind bisher fehlgeschlagen, auch der Einbau einer externen Netzwerkkarte brachte nichts, die wird auch nicht als neue Hardware erkannt.

Tante Google

Ethernetadapter

Beitrag von Tante Google » 28.01.2020, 14:32


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 47731
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Ethernetadapter

Beitrag von moinmoin » 28.01.2020, 14:55

Erst einmal :willkommen:

Hast du mal in der alten Systemsteuerung nachgeschaut?
Netzwerk und Freigabecenter -> Adaptereinstellungen ändern und dann im Menüpunkt Erweitert -> Erweiterte Einstellungen mal geschaut?
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Wolf42
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2020, 14:18
Geschlecht:

Re: Ethernetadapter

Beitrag von Wolf42 » 28.01.2020, 15:30

Da gibt es bei mir kein: Erweitert

Javora
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 274
Registriert: 24.04.2016, 20:33

Re: Ethernetadapter

Beitrag von Javora » 29.01.2020, 22:44

Evtl. gibt Aufschluss Screenshot von
Netzwerk und Freigabecenter -> Adaptereinstellungen ändern.

Antworten