Seite 1 von 1

Zwei Monitore verwenden.

Verfasst: 18.01.2020, 19:58
von SooniX
Frage: Kann ich an meinen PC einen kleineren Monitor als zweit Monitor verwenden? Oder müssen die Monitore gleich groß sein?

Re: Zwei Monitore verwenden.

Verfasst: 18.01.2020, 20:27
von Workshop
Die Grösse spielt absolut keine Rolle.

Re: Zwei Monitore verwenden.

Verfasst: 19.01.2020, 01:14
von expat
Workshop hat geschrieben: 18.01.2020, 20:27 Die Grösse spielt absolut keine Rolle.
Bei meinen Grafikkarten (AMD und Nvidia) muss aber die Auflösung beider Monitore gleich sein.
Das lässt sich ja aber einstellen.

Re: Zwei Monitore verwenden.

Verfasst: 23.01.2020, 21:15
von Martin
Ich habe bei mir auch den TV via HDMI als zusätzlichen Monitor angeschlossen.In der Systemsteuerung hast du die Wahl ob er deine Benutzeroberfläche erweitert oder verdoppelt