Dateien gefahrlos löschen?

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
SooniX
Insider
Insider
Beiträge: 130
Registriert: 27.11.2015, 21:10
Danke erhalten: 1 Mal

Dateien gefahrlos löschen?

Beitrag von SooniX » 11.01.2020, 12:20

Ich habe auf einer Partition mehrere Dateien gefunden, mit dem Namen eula.txt und install.res.dll, jeweils mit einer vierstelligen Zahl. Kann ich diese gefahrlos löschen?

Tante Google

Dateien gefahrlos löschen?

Beitrag von Tante Google » 11.01.2020, 12:20


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59671
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Dateien gefahrlos löschen?

Beitrag von moinmoin » 11.01.2020, 12:26

Wenn du nicht weißt, wofür die Dateien sind, dann leg einen Ordner an, verschieb die dorthin und starte den Rechner neu. Dann wirst du ja sehen, ob noch alles läuft.
Scheinen aber alte Installer-Dateien zu sein.

Benutzeravatar
DK2000
Legende
Legende
Beiträge: 9120
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danke erhalten: 463 Mal
Gender:

Re: Dateien gefahrlos löschen?

Beitrag von DK2000 » 11.01.2020, 12:41

Erinnert mich an das hier:

https://support.microsoft.com/en-us/hel ... -directory

Wenn es zu trifft, kann man die Dateien löschen, da es ein Fehler vom Installer war. Der hat einfach das Stammverzeichnis des Laufwerks mit dem meisten freien Platz als Temp-Verzeichnis genommen und am Ende den Kram nicht mehr gelöscht,

Antworten