Windows Media Player Plus-Editor

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Balticus
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 56
Registriert: 17.03.2017, 15:47
Gender:

Windows Media Player Plus-Editor

Beitrag von Balticus » 12.11.2019, 19:30

Ich habe den Windows Media Player Plus Version 2.10 zusätzlich installiert. Er wird in den Extras beim WMP auch
angezeigt, aber ich komme inicht an den Tag Editor mit dem man angeblich problemlos die Albentexte korrigieren
kann. In der Download-Beschreibung ist von einem "Kinderspiel" die Rede, aber wenn man es absolut nicht angezeigt
bekommt, dnnn wird nichts aus dem Spiel.
Wer kann mir hier weiterhelfen? Danke im voraus.

Tante Google

Windows Media Player Plus-Editor

Beitrag von Tante Google » 12.11.2019, 19:30


Balticus
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 56
Registriert: 17.03.2017, 15:47
Gender:

Re: Windows Media Player Plus-Editor

Beitrag von Balticus » 13.11.2019, 18:59

Um mein Problem verständlicher zu machen füge ich jetzt 3 Bilder bei:
Bild 1 zeigt mein aktuelles Fenster bei Rechtsklick auf ein Album. Das Plug in WMP Plus wird nicht angezeigt.
Bild 2 zeigt das Fenster wie es sein sollte laut Viedeoerläuterung bei Chip
Bild 3 zeigt den Editor den ich nicht finden kann

Hilft das weiter? Hoffe auf eine Antwort.

Gruß, Peter
PS Die Reihenfolge der Bilder ist wie folgt: Zuerst kommt Bild 2, dann 3, dann 1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Balticus am 13.11.2019, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59853
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Windows Media Player Plus-Editor

Beitrag von moinmoin » 13.11.2019, 19:02

Wir hatten gerade die Tage hier ein Problem mit dem WMP und den Tags.
Die gingen immer verloren etc.
Kann ja durchaus sein, dass da irgendwas geändert wurde, dass es nun nicht mehr klappt. Bzw. nichts mit dem Tool selber zu tun hat.

Balticus
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 56
Registriert: 17.03.2017, 15:47
Gender:

Re: Windows Media Player Plus-Editor

Beitrag von Balticus » 14.11.2019, 14:59

Hallo "MoinMoin", offensichtlich bist Du der Einzigste der sich mit meinen Themen befaßt. Danke Dir. Das von Dir erwähnte
Thema mit dem WMP war auch von mir. Um die Probleme zu lösen habe ich mir den im Internet hoch gelobten Media Player Plus auf den Rechner geladen. Es ist ein spezieller Editor für den WMP. Aber irgendwie ist bei mir der Wurm drin, weil der nun auch nicht funktioniert.
Ich wurde inzwischen vom System aufgefordert den WMP neu zu installieren, da er nicht mehr funktioniere. Das habe ich gemacht. Ob damit meine Probleme gelöst werden weiß ich noch nicht, zumal es jetzt das neue Problem mit dem Editor gibt.
Ich warte auf eine Antwort von dem Software-Entwickler, den ich gestern angeschrieben habe.
Leider scheint es in diesem Forum niemand zu geben, der das Programm bereits nutzt.
Gruß von Peter

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59853
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Windows Media Player Plus-Editor

Beitrag von moinmoin » 14.11.2019, 15:09

Ach das warst du auch, ok.
Den WMP nutzt hier wohl kaum noch einer. Daher auch keine Reaktion.
Da gibt es bessere Alternativen, die auch funktionieren.

Balticus
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 56
Registriert: 17.03.2017, 15:47
Gender:

Re: Windows Media Player Plus-Editor

Beitrag von Balticus » 17.11.2019, 11:07

Hallo "Moin Moin",
welcher Player wäre das aus Deiner Sicht mit integriertem Editor? Der Player sollte dann auch in der Lage sein die im Internet
verfügbaren Tags zu dem jeweiligen Album (Interpret, einzelne Titel herunterzuladen und im Album zu integrieren, so wie der
WMP, wenn er funktioniert.
Gruß und schönen Sonntag wünscht,
Peter
PS Der hochgelobte VLC Media Player kann das m.E. nicht

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59853
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Windows Media Player Plus-Editor

Beitrag von moinmoin » 17.11.2019, 11:21

Da bin ich absolut überfragt.
Aus alten Zeiten weiß ich nur dass Winamp das kann.
Gibt es jetzt ja als Community Version
https://www.deskmodder.de/blog/2019/08/ ... ht-bereit/

Antworten