Netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten Funktionssuche-Ressurcenveröffentlichung 0x8007273a

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
elo22
Frischling
Frischling
Beiträge: 22
Registriert: 08.07.2017, 15:27
Geschlecht:

Netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten Funktionssuche-Ressurcenveröffentlichung 0x8007273a

Beitrag von elo22 » 22.10.2019, 18:48

Hallo,
ich habe einen älteren Laptop Samsung R519 der kein Netzwerk erkennt. Die Netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten. Auf der Suche nach einer Lösung bin über https://www.wintotal.de/tipp/netzwerker ... nschalten/ gestolpert. Beim Abarbeiten der Hinweise erhalte ich bei beim Einschalten der Funktionssuche-Ressourcenveröffentlichung einen 0x8007273a. Da komme ich aber nicht weiter. Jemand eine Idee? Oder macht eine Neuinstallation mehr Sinn als die Fehlerbehebung?

Lutz

Tante Google

Netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten Funktionssuche-Ressurcenveröffentlichung 0x8007273a

Beitrag von Tante Google » 22.10.2019, 18:48


Antworten