Kontextmenü Win 10

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Benutzeravatar
HFSniper
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 24.09.2016, 21:55
Gender:

Kontextmenü Win 10

Beitrag von HFSniper » 06.10.2019, 07:01

Moinsen ..da ich es leid bin Stundenlang zu Suchen ..Frage ich mal hier schnell nach.
Auf dem desktop mit rechts Klick möchte ich in dem Angezeigtem Kontextmenü folgendes hinzufügen
Hosts
Windows Update
Sicherung

kann oder darf doch nicht so schwers sein für Nicht PROFI wie misch ,.... ne Idee oder Link zukommen zu lassen oder 3 kleine reg Datein
die das Hinzufügen...das dass unnötige EXTRA geklicke Aufhört bis man sich da hin ''Geangelt''hat
DANKEEEEEEEEEEEE
schönen Tag noch

Tante Google

Kontextmenü Win 10

Beitrag von Tante Google » 06.10.2019, 07:01


Antworten