Netzwerkprobleme nach Update auf 18362.388

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
12ofnever
Veteran
Veteran
Beiträge: 997
Registriert: 04.08.2015, 14:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Gender:

Netzwerkprobleme nach Update auf 18362.388

Beitrag von 12ofnever » 04.10.2019, 15:55

Hallo,
habe ein kleines privates Netzwerk mit 3 Rechnern, alle auf Build 18362.388 . Wieder mal dasselbe nach Update:
Kann nicht auf Dateien auf den anderen Rechnern zugreifen. Es erscheint:
Screenshot (117).png
Habe nie ein Kennwort vergeben. Das Problem war bis jetzt immer, daß sich "Kennwortgeschützte Freigeben" im Netzwerk- und Freigabecenter nach einem Update selbsttätig auf "ein" gestellt hatte. Das ist diesmal nicht der Fall! Alle Rechner sind freigegeben, also "Kennwortgeschützte Freigeben" auf "aus". Kriege den Zugriff einfach nicht hin.
Was muß ich tun? Welcher Name ist mit Benutzername gemeint? Wie könnte ich ein Kennwort generieren?
Danke und Gruß
Joern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Netzwerkprobleme nach Update auf 18362.388

Beitrag von Tante Google » 04.10.2019, 15:55


Antworten