Geräteeinträge lässt sich nicht aus Geräte und Drucker entfernen [gelöst]

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
nirdan
Frischling
Frischling
Beiträge: 28
Registriert: 05.12.2018, 04:41

Geräteeinträge lässt sich nicht aus Geräte und Drucker entfernen [gelöst]

Beitrag von nirdan » 01.10.2019, 11:47

Hallo,
ich habe in letzter Zeit mal wieder versucht die wireless Desktoperweiterung zu nutzen. Dabei ist mir aufgefallen, das mein Bluetooth Adapter in Geräte und Drucker 3 mal eingetragen wurde. Jetzt habe ich versucht die drei Einträge zu löschen, aber es kommt immer zu einem Fehler. Im Gerätemanager wurde der Bluetooth Adapter nicht richtig geladen und ich habe ihn vom Port entfernt. Er ist also nirgends eingetragen.

Mich würde jetzt interessieren wie ich den Adapter aus Geräte und Drucker entfernen kann, ohne das System platt zu machen.

Vielen Dank für eure Antworten.
Alexander

Tante Google

Geräteeinträge lässt sich nicht aus Geräte und Drucker entfernen [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 01.10.2019, 11:47


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59844
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Geräteeinträge lässt sich nicht aus Geräte und Drucker entfernen

Beitrag von moinmoin » 01.10.2019, 12:02

Hattest du unter Reiter Ansicht Ausgeblendete Geräte auch einen Haken gemacht?

nirdan
Frischling
Frischling
Beiträge: 28
Registriert: 05.12.2018, 04:41

Re: Geräteeinträge lässt sich nicht aus Geräte und Drucker entfernen

Beitrag von nirdan » 01.10.2019, 16:50

Nein. Hatte ich nicht. Wusste ich auch ehrlich gesagt gar nichts von. Hat aber funktioniert. Danke.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59844
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Geräteeinträge lässt sich nicht aus Geräte und Drucker entfernen [gelöst]

Beitrag von moinmoin » 01.10.2019, 16:58

Hat aber funktioniert. Danke.
Das ist die Hauptsache. :)

Antworten