Windows old

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Claus2016

Windows old

Beitrag von Claus2016 » 15.09.2019, 14:58

Hallo,
Besteht denn die Möglichkeit das man einstellen kann das diese old erst nach xyz Tagen gelöscht werden soll.
Oder kann man den Ordner verschieben und wenn man dann von einer anderen Version wieder auf die alte zurück möchte den Ordner wieder indas vorhandene Verzeichnis verschiebt so da sman dann wieder seine alte Version herstellen kann.

Tante Google

Windows old

Beitrag von Tante Google » 15.09.2019, 14:58


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Windows old

Beitrag von moinmoin » 15.09.2019, 15:18

Erste Frage, ja kann man, wenns denn noch geht. Hab es jetzt noch nicht wieder probiert:
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... einstellen

Claus2016

Re: Windows old

Beitrag von Claus2016 » 15.09.2019, 15:36

Danke werde ich bei Gelegenheit Morgen mal versuchen auf dem alten PC.
Gebe Bescheid ob es geht.

Antworten