Verlauf der installierten Windows Builds [gelöst]

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
ArndtJK
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2019, 16:32

Verlauf der installierten Windows Builds [gelöst]

Beitrag von ArndtJK » 10.07.2019, 16:37

Ich meine ich hab das hier mal gelesen.

Es gibt oder gab vielleicht, irgendwie eine Möglichkeit per CMD sich die jemals installierten Windows Builds anzuzeigen. Weiß jemand den Befehl noch oder ob es das noch gibt?

Das war einfach so eine Auflistung da stand dann:

1703
1709
1803
1809

und die Insider Builds standen auch noch drin wenn man dazwischen welche installiert hatte.

Tante Google

Verlauf der installierten Windows Builds [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 10.07.2019, 16:37


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45794
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Verlauf der installierten Windows Builds

Beitrag von moinmoin » 10.07.2019, 17:23

Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

ArndtJK
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2019, 16:32

Re: Verlauf der installierten Windows Builds

Beitrag von ArndtJK » 10.07.2019, 20:58

Super Danke genau das habe ich gesucht! Ich wusste ich hatte es hier gelesen, wusste nur nicht mehr nach was ich suchen sollte.

Antworten