Update auf 1903

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
volker33
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 52
Registriert: 07.09.2016, 20:04
Geschlecht:

Update auf 1903

Beitrag von volker33 » 17.06.2019, 10:12

Hallo hier im Forum.
Ich brauche euer Wissen....
Bei mir steht das Update auf 1903 an. Es wird mir im Assistenten angezeigt. Beim Versuch es zu installieren, bricht die Installation ab. Der gestrige Versuch blieb bei 99% stehen. Der heutige Versuch schon früher. Ich habe versucht ein Implace Update zu machen. Nach etwa 4 Stunden Installation habe ich bei 79% abgebrochen, weil keine Festplattenaktivität mehr zu erkennen war.
Was kann ich tun, um das Update zu erhalten und zu installieren?
Ich danke euch im Voraus.

Tante Google

Update auf 1903

Beitrag von Tante Google » 17.06.2019, 10:12


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44871
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Update auf 1903

Beitrag von moinmoin » 17.06.2019, 10:43

Alle USB-Sticks und SD-Karten abgezogen?
Irgendwelche Software installiert, die stören kann (AV-Programm etc)?

Wenn du die ISO hast, versuche es einmal offline. Also Inplace Upgrade mit deaktiviertem Netzwerk (Internet)
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

volker33
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 52
Registriert: 07.09.2016, 20:04
Geschlecht:

Re: Update auf 1903

Beitrag von volker33 » 17.06.2019, 10:46

Danke dir für deine immer schnellen Antworten.
USB- Stick oder SD-Karten sind nicht angesteckt. Antivieren-Programme sind nicht installiert. Nutze nur den Hauseigenen.
Ok... Ich werde es mal offline versuchen.
Das würde also heißen.... nach dem Download und der Frage, was ich behalten möchte... die Internetverbindung kappen.

Antworten