[gelöst] Monitor auswählen und vergrössern Symbole neben min.,max. & schliessen

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
floert

[gelöst] Monitor auswählen und vergrössern Symbole neben min.,max. & schliessen

Beitrag von floert » 15.06.2019, 23:28

bei meiner Win10 Installation sind mir diese Symbole störend aufgefallen, da ich oft mehrere Tab offen habe komme ich nicht mehr an das "Neuer Tab" + Symbol, kann ich die irgendwie ausschalten, habe mangels Bezeichnung bein drüberfahren keine Infos googlen können

Bild

das erscheint wenn ich den rechten Button drücke

Bild

Installiert ist der "win10-64bit-radeon-software-adrenalin-2019-edition-19.6.1-june7" Treiber und das 8gadgetpack, das habe ich aber gerade geschlossen und die Symbole sind nicht verschwunden

Mein System

http://www.sysprofile.de/id59126

Tante Google

[gelöst] Monitor auswählen und vergrössern Symbole neben min.,max. & schliessen

Beitrag von Tante Google » 15.06.2019, 23:28


expat
Meister
Meister
Beiträge: 329
Registriert: 11.10.2015, 09:54
Geschlecht:

Re: Monitor auswählen und vergrössern Symbole neben min.,max. & schliessen

Beitrag von expat » 16.06.2019, 03:16

Sieht nach Firefox aus. Wenn du mit der rechten Maustaste auf das Symbol mit den drei Balken in der zweiten Reihe klickst, dann erscheint ein senkrechtes Menü, in dem du unter "Anpassen" die Symbole wählen und entfernen kannst.
Freundliche Grüße und einen schönen Tag!
Meine Webseite

floert

Re: Monitor auswählen und vergrössern Symbole neben min.,max. & schliessen

Beitrag von floert » 16.06.2019, 04:15

Nein das ist bei jedem Programm so, hatte ich vergessen dazuzusagen

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45744
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Monitor auswählen und vergrössern Symbole neben min.,max. & schliessen

Beitrag von moinmoin » 16.06.2019, 08:11

Das wird sicherlich durch irgendeine Software kommen.
Hardcopy? oder ähnliches kann da solche zusätzlichen Icons setzen.
In deiner Liste ist da aber nichts zu finden. :kopfkratz:

Ich vermute mal das kommt von einem Tool für deine Hardware (Monitor)
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

floert

Re: Monitor auswählen und vergrössern Symbole neben min.,max. & schliessen

Beitrag von floert » 16.06.2019, 13:25

So, gerade gefunden, es war Ultramon, ewig nicht darauf gekommen

Antworten