Aufgabenplanung ohne Nachfrage nach Startprogramm

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
gogo
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2019, 13:16

Aufgabenplanung ohne Nachfrage nach Startprogramm

Beitrag von gogo » 02.04.2019, 13:28

Hallo Allerseits,

ich versuche seit einer geraumen Zeit Programme per Aufgabenplanung zeitgesteuert zu starten. Wie kann ich verhindern, dass beim Start nach der Verwendung eines speziellen Programms gefragt wird, obwohl ein Standardstartprogramm bereits ausgewählt wurde?

Hat die UAC etwas damit zu tun?

Danke für etwaige Hilfe und Grüße

Tante Google

Aufgabenplanung ohne Nachfrage nach Startprogramm

Beitrag von Tante Google » 02.04.2019, 13:28


gogo
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2019, 13:16

Re: Aufgabenplanung ohne Nachfrage nach Startprogramm

Beitrag von gogo » 03.04.2019, 19:05

Hat sich, mehr oder weniger, erledigt. Habe es über Kommandozeilenparameter gelöst.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59672
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Aufgabenplanung ohne Nachfrage nach Startprogramm

Beitrag von moinmoin » 03.04.2019, 19:07

Deine Frage ist wohl irgendwie untergegangen. Trotzdem nachträglich :willkommen:

Antworten