Seite 1 von 1

Intel Sicherheitslücken im Grafiktreiber, Firmware und weiteren Produkten

Verfasst: 15.03.2019, 10:04
von Thekla
Was nützen neueste Informationen von Intel über Sicherheitsschwachstellen in ihren Produkten, wenn Mainboardhersteller, in ihren Treiberangeboten zu ihren boards, nicht mit updates darauf reagieren. :(
Vielleicht kann mir wer weiterhelfen mit meinem ASROCK Z370 extreme4, welche neuen Treiber, bitte genaue Bezeichnung, hier nötig wären? :) Unten aufgeführte Treiber von ASROCK aus 2018
1) INF driver ver:10.1.17765.8094
2) Intel Management Engine driver ver:11.8.55.3510
3) Intel Optane driver ver:16.7.1009
4) Intel Lan driver ver:23.2_PV
5)Intel Rapid Storage Technology driver and utility ver:16.7.0.1009
6) VGA driver ver:24.20.100.6291

Re: Intel Sicherheitslücken im Grafiktreiber, Firmware und weiteren Produkten

Verfasst: 15.03.2019, 11:03
von moinmoin
Hallo Thekla,
wenn Asrock da noch keine neuen auf der Seite anbietet, dann wirst du noch warten müssen.
Aber um Asrock mal in Schutz zu nehmen. Intel hat diese Meldung gerade erst herausgegeben. Jetzt müssen die Hersteller erst mal reagieren und "basteln". :)